Welcome to [Company name]

Welcome to Restaurant name, where unforgettable flavors meet the breathtaking beauty of Santorini.

Perched on the cliffs of the caldera, our restaurant offers a magical dining experience high above the Aegean Sea. We bring together the finest local ingredients, world-famous Santorinian wines, and modern culinary ideas to create a menu that celebrates the very best of Cycladic culture.

Whether you are here for a romantic dinner under the golden sunset or a special private gathering, our stunning terrace provides the perfect backdrop. Every dish is crafted with passion, and every moment is designed to make your time with us truly unforgettable.

Join us and experience the true essence of Aegean hospitality!

Our suggestions

Tigania
Zabo Park-Platte
Gyros in Metaxasauce
Bifteki
Lammkoteletts
Garnelen
Griechischer Bauernsalat
View menu

What Our Guests Say

  • Ich empfehle dieses Restaurant jedem, der nach Nürnberg kommt! Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich. Das Essen (ich hatte ein 650 g schweres Tomahawk-Steak!) ist hervorragend zubereitet und gewürzt, und auch die Preise sind mehr als in Ordnung (140 € für 4 Personen inklusive Getränken und Dessert).

    Ioan Sperling
  • Das Ambiente und die freundliche Begrüßung fand ich sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Es gibt auch einen schönen Biergarten und auch die Parkmöglichkeiten sind gut. Gerne wieder 😊

    Nadja Rascher
  • Leckeres Esssen in angenehmen Ambiente in einem bei einem in Nürnberg weithin bekannten und beliebten griechischen Restaurant. Service is auf Zack Begrüßung mit Handshake. Das Essen war sehr gut, die Preise sind allerdings im oberen Bereich. Im Innenbereich ist es schon sehr laut und die Kleidung hat am nächsten Tag nach Gyros gerochen. Sehr saubere sanitäre Anlagen. Im Sommer gibts nen größeren Außenbereich.

    Paul Schwarz
  • Wow 🥰
    Das beste Suvlaki der Stadt .
    Was soll ich sagen bin einfach begeistert.
    Der Service ein Traum sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr schönes Ambiente .
    Das Personal immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Und zum Schluss die Nachspeise.So lecker und mit liebe vorbereitet.
    Das wird mein neuer Lieblingsgrieche.Danke für den schönen Abend

    rachel Kouiouri
  • Plan your visit today!