Bewertungen

Sehen Sie, was unsere Gäste über ihr Erlebnis bei uns sagen.

  • Ioan Sperling
    05.06.2026

    Ich empfehle dieses Restaurant jedem, der nach Nürnberg kommt! Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich. Das Essen (ich hatte ein 650 g schweres Tomahawk-Steak!) ist hervorragend zubereitet und gewürzt, und auch die Preise sind mehr als in Ordnung (140 € für 4 Personen inklusive Getränken und Dessert).

    5/5
    Google
  • Nadja Rascher
    12.03.2026

    Das Ambiente und die freundliche Begrüßung fand ich sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Es gibt auch einen schönen Biergarten und auch die Parkmöglichkeiten sind gut. Gerne wieder 😊

    5/5
    Google
  • Paul Schwarz
    22.01.2026

    Leckeres Esssen in angenehmen Ambiente in einem bei einem in Nürnberg weithin bekannten und beliebten griechischen Restaurant. Service is auf Zack Begrüßung mit Handshake. Das Essen war sehr gut, die Preise sind allerdings im oberen Bereich. Im Innenbereich ist es schon sehr laut und die Kleidung hat am nächsten Tag nach Gyros gerochen. Sehr saubere sanitäre Anlagen. Im Sommer gibts nen größeren Außenbereich.

    5/5
    Google
  • rachel Kouiouri
    16.11.2025

    Wow 🥰
    Das beste Suvlaki der Stadt .
    Was soll ich sagen bin einfach begeistert.
    Der Service ein Traum sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr schönes Ambiente .
    Das Personal immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Und zum Schluss die Nachspeise.So lecker und mit liebe vorbereitet.
    Das wird mein neuer Lieblingsgrieche.Danke für den schönen Abend

    5/5
    Google
  • 1 - 4 von 4 Bewertungen